Naturheilpraxis Brandenberg
Naturheilkunde die gute Wahl!

Praxis für Cellsymbiosistherapie ® und Gesundheitsförderung seit über 14 Jahren

Du suchst einen Heilpraktiker?
Dann bist Du bei mir richtig!

Ich habe mich auf chronische und degenerative Erkrankungen spezialisiert. Menschen die zu mir finden leiden seit vielen Jahren bis Jahrzehnten unter schwerwiegenden Symptomen. Sie haben viele Therapieversuche hinter sich, ohne anhaltenden Erfolg, fühlen sich oft nicht ernstgenommen, suchen jemanden der ihnen zuhört und sie ernst nimmt. Häufig bekamen sie nach vielen erfolglosen Therapieversuchen die Aussage, dass man da nichts machen könnte bzw. das dies familiär bedingt sei (z.B. erhöhte Leber- oder Cholesterinwerte, häufig schon seit der Pubertät). Damit willst Du dich aber nicht zufrieden geben? Ich möchte Dir dabei helfen, dass Du gesundest, leistungsfähiger wirst und Dich gesunderhalten lernst, abseits der schulmedizinischen Wege. Bei mir stehst Du und Deine Gesundheit im Mittelpunkt, sowie deren Wiedererlangung, wie auch Stabilisierung.
Ich nehme mir viel Zeit für Dich, höre Dir zu.
Für die Ursachensuche Deiner Symptome nutze ich umfangreiche Laboruntersuchungen.

Warum zu mir?
Du stehst bei mir im Mittelpunkt!
  1. Ich nehme mir viel Zeit für Dich.
  2. Es herrscht kein Zeitdruck und keine langen Wartezeiten. Die Terminplanung ist so, dass Du am Tag Deines Termins keine Wartezeit hast.
  3. Für das Erstgespräch nehme ich mir 1,5 - 2 Stunden Zeit, genügend Zeit um alles relevante zu besprechen
  4. moderne Therapieformen mit wissenschaftlicher Basis
  5. Spezialisierung auf chronische und degenerative Erkrankungen
  6. individuell auf Dich zugeschnittene Labordiagnostik
  7. kein Einsatz von toxischen Substanzen in der Therapie
  8. kein Einsatz von zelltoxischen Therapieformen
  9. Vertraue einem Therapeuten mit langjähriger Erfahrung, dem Willen zu ständiger Weiterbildung und mit Einblick in verschiedenste Medizinbereiche
Image

Heilpraktiker und Buchautor
Praxis für Cellsymbiosistherapie®

Über mich

Es gibt Momente im Leben, in denen man über sich, seine Ziele und Prioritäten neu nachdenkt. Einer dieser Momente hat mich hierher gebracht.

Praxisadresse

Naturheilpraxis Brandenberg
Altstraße 23, 52066 Aachen
Deutschland
Tel. + 49 241 40107282

Termine nach Vereinbarung

Meine Kooperationspartner

Viktoria Apotheke
Meine glutenfreie Backstube
Atlantis
© 2024 Naturheilpraxis Brandenberg. All Rights Reserved. Designed By Josef Brandenberg